Unsere Mitarbeiter

Die Qualität unserer Studien hängt von der Qualität unserer Mitarbeiter ab.

Seit der Gründung von TEMA-Q haben wir unseren Mitarbeiterstamm stetig aufgebaut. Neu hinzu kommende Mitarbeiter werden sorgfältig eingearbeitet und auf ihre Aufgaben vorbereitet, langjährige Mitarbeiter werden kontinuierlich fortgebildet. Wir legen Wert darauf, dass dies nicht nur in der Projektleitung und -steuerung erfolgt, sondern bei allen Mitarbeitern. So bleiben unsere Leistungen immer auf dem aktuellen Stand von Technik und Methodik.

Damit verfügen unsere Mitarbeiter über umfangreiches Branchenwissen im Bereich unserer Studien, von dem unsere Kunden insbesondere im Bereich der Konzeption profitieren.

Unsere Projektleitung besteht aus einem Team mit technischem, betriebswirtschaftlichem, sozialwissenschaftlichem und marketingspezifischem Hintergrund. Damit profitieren unsere Kunden von diesem interdisziplinären Know-how, das wir für jedes Projekt passend zusammen stellen.

Schließlich setzt gute Marktforschung eine qualitativ hochwertige Datenerhebung voraus. Diese ist nur durch gut ausgebildete und zuverlässige Interviewer zu erreichen. TEMA-Q arbeitet deswegen ausschließlich mit gut geschulten und langfristig beschäftigten Interviewern zusammen, auf Aushilfskräfte und Subunternehmer wird bewusst verzichtet. Alle Interviewer haben viel Lebenserfahrung und ausgezeichnete Umgangsformen.