Business-Q - Unternehmensbewertung aus Kundensicht

Business-Q misst in kurzer Zeit neutral und unvoreingenommen die Qualität sämtlicher Unternehmensleistungen aus Sicht der Kunden - das heißt: die Qualität von Produkten, Dienstleistungen und kundenrelevanten Prozessen. In der Summe wird mit Business-Q die Marktausrichtung des gesamten Unternehmens optimiert und dadurch seine Wettbewerbsfähigkeit gestärkt.

Business-Q nutzt den Kunden als Motor für ständige Verbesserungen und Weiterentwicklungen in allen Unternehmensbereichen. Das Management erhält durch aggregierte Kennzahlen einen Überblick über die Qualität der Unternehmensleistungen aus Kundensicht. Die Fachabteilungen können mit ausführlichen und absolut authentischen Kundenaussagen im Originalwortlaut Probleme exakt analysieren und damit konkrete Verbesserungsmaßnahmen initiieren. Die Kritik kommt nicht aus den eigenen Reihen, sondern neutral von den die Kunden, die Folge: Verbesserungsmaßnahmen werden eher akzeptiert sowie motiviert und zügig umgesetzt.

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